Auf Wiedersehen Sankt Marien!

Isabel Sieper 640x480

Auf Wiedersehen Sankt Marien!

Gemeindereferentin Isabel Sieper verlässt Sankt Marien

Nach 9,5 Jahren in Sankt Marien werde ich im Sommer meine Stelle wechseln und nach St. Jakobus in Frankfurt gehen.
Ich habe mich immer sehr wohl bei und mit Ihnen gefühlt, wunderbare Menschen kennengelernt, tolle Begegnungen und Projekte, Arbeitsfelder und Kolleginnen und Kollegen gehabt.

Auch einiges an Veränderungen, Bewegungen wie die Pfarreigründung, Personalwechsel, Kirchensanierung der Frauenfriedenskirche sowie manche persönlichen Krisen und Herausforderungen durfte ich mitbegleiten.

Nun ist es Zeit für mich weiterzuziehen. Am Sonntag, 24. Juli 2022, werde ich in der heiligen Messe um 11:15 Uhr in Frauenfrieden verabschiedet. Danach ist sicher noch Möglichkeit zu einer persönlichen Begegnung für alle, die dies möchten.

Ihnen allen schon einmal ein dickes DANKE für eine gute Zeit.
Ihre Gemeindereferentin Isabel Sieper