Stricken und Quatschen

Wolle Stricken Th G auf Picabay 640x480

Stricken und Quatschen

22.9.–15.12.2022, donnerstags, 19:00–21:00 Uhr, FIZ Christ-König

Stricken und Quatschen: donnerstags, 19:00–21:00 Uhr
am 22.9., 6.10., 20.10., 3.11., 17.11., 8.12., 15.12.22

Für AnfängerInnen und geübte StrickerInnen: Wir fangen schon mal an, uns um Weihnachtsgeschenke zu kümmern (z.B. Stirnband, Loopschal, Mütze, Socken, andere Ideen sind willkommen). Sabine Gunkel zeigt Ihnen alle Tricks und Kniffe, die sie kennt. Material für den ersten Abend kann gestellt werden.

Treffpunkt: Bücherei Christ-König, 1. Stock
Ggf. fallen Materialkosten an; Spenden für FiZ sind willkommen
Um Anmeldung wird gebeten unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kontakt und Anmeldung (soweit nicht anders genannt)
Zentrum für Familien am Kirchort Christ-König
Damaschkeanger 156
60488 Frankfurt

Frau Bettina Wasel
Telefon: (069) 763 787 (Montag bis Freitag, 8:00–17:00 Uhr)
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!