Fronleichnam "Das eine Brot" – Gottesdienst und Pfarrfest finden statt

Fronleichnam "Das eine Brot" – Gottesdienst und Pfarrfest finden statt

Donnerstag, 30. Mai 2024, 10:00 Uhr

Die Wettervorhersage für Donnerstag bleibt ungewiss.
Wir haben entschieden:

Gottesdienst und Pfarrfest sollen wie geplant stattfinden!

Wenn es trotzdem regnet, schicken wir ein Stossgebet zum Heiligen Petrus und passen uns spontan und kurzfristig der Wetterlage an.

 

Unter dem Motto "Das eine Brot" laden wir am Donnerstag, 30. Mai 2024, 10:00 Uhr herzlich ein zu einem gemeinsamen Gottesdienst der Pfarrei Sankt Marien in Sankt Anna (Hausen) mit Kinderkirchen mit einer Prozession über Santa Teresa zurück nach Sankt Anna.

Danach feiern wir unser Pfarrfest auf dem Gelände von Sankt Anna, Am Hohen Weg 19, in Frankfurt-Hausen.
Es gibt viele Aktionen für Kinder, Musik und Begegnung. Für Getränke und Speisen ist gesorgt. 

Wir freuen uns allerdings über Kuchenspenden. Diese können noch am Fronleichnamstag selbst vor dem Gottesdienst abgegeben werden.

Bei Regen fällt das Pfarrfest aus. Der Gottesdienst findet dennoch in Sankt Anna statt.