Pfadfinder

Komm zu den Pfadfindern der DPSG Frankfurt-Rödelheim!


Mach mit, schau‘ es dir an!


Werde auch Du ein Teil unserer außergewöhnlichen PfadfinderGemeinschaft. Einfach mitmachen bei supercoolen Aktionen in den Gruppenstunden.
Hier gestaltest Du Dein Abenteuer mit Freunden.

Wölflinge (Kinder von 7–10 Jahre)
Mittwoch 18:00–19:30 Uhr
Gerne je nach Entwicklungstand des Kindes auch schon ab 5 Jahre. Sprechen Sie uns an.

Jungpfadfinder (Kinder von 10–13 Jahre)
Mittwoch 18:00–19:30 Uhr

Pfadfinder (Jugendliche von 13–16 Jahre)
Donnerstag 18:00–19:30 Uhr 

Rover (Jugendliche von 16–20 Jahre)
Montag 18:30–20:00 Uhr

Leiterinnen und Leiter (ab 18 Jahre)
Mindestens 1x monatlich nach Absprache

Regelmäßig mit Freunden wöchentlich in altersgerechten Lern- und Erlebnisräumen ganz einfach in der Gruppenstunde Spaß haben – mehrmals jährlich an Aktionen wie Fahrten, Zeltlager und Nachtwanderungen teilnehmen – gemeinsam mit den ausgebildeten, qualifizierten Leiterinnen und Leitern nach eigenen Vorstellungen ein Ferienlager zu planen, sind einige der vielfältigen
Möglichkeiten.

Einfach zu uns Rödelheimer Pfadfindern kommen, reinschnuppern, sich wohl fühlen, zu uns gehören und Dein Abenteuer mit Freunden erleben!

Kontaktaufnahme ist jederzeit über unsere Webseite, die Gruppenleiter und den Vorstand möglich.


Hermann Lidberg: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Elke Günther: (0172) 68 58 071

 

DPSG Frankfurt Roedelheim Stammeswappen 4