Bibel teilen

 

Das Bibelteilen ist eine einfache Methode in sieben angeleiteten Schritten, um über biblische Texte ins Gespräch und ins Nachdenken zu kommen.

Entwickelt wurde sie am südafrikanischen Lumko-Pastoral-Institut.

Es braucht dafür keine Vorkenntnisse. Jeder und jede, der/die an der Bibel interessiert ist, kann mitmachen und einfach dazu kommen.

 

In sieben Schritten, die jeweils angeleitet werden, beschäftigen wir uns mit dem Bibeltext. Bibeln sind vorhanden und müssen nicht mitgebracht werden.

Für das Bibelteilen gibt es keine feste Gruppe, die Teilnehmenden wechseln von Mal zu Mal.

Neue Menschen sind immer herzlich willkommen.

Das Bibel teilen findet in unregelmäßigen Abständen dienstags um 19.45 Uhr in Sankt Elisabeth statt.

 

Die nächsten Termine sind: 

Dienstag, 2. November um 19.45 Uhr im Gemeindesaal, St. Elisabeth

Dienstag, 14. Dezember um 19.45 Uhr im Gemeindesaal, St. Elisabeth

 

Zur Zeit treffen wir uns pandemiebedingt im großen Gemeindesaal. 

Zu einer evtl. Nachverfolgung der Kontaktdaten durch das Gesundheitsamt müssen wir derzeit eine Teilnehmendenliste erstellen. Bitte bringen Sie auch einen Mund-Nasen-Schutz (FFP2-Standard) mit.

Ein Test-, Impf- oder Genesenennachweis ist nicht erforderlich.

Nähere Informationen gibt es bei Gemeindereferentin Isabel Sieper: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel.: 069-795 395 9-17